Anzeige
Recorded & Publishing

Michelle Records verkauft exklusiven Sampler

Das Fachgeschäft Michelle Records veröffentlichte kürzlich eine exklusive Compilation namens "The Original Schaufensterkonzert Series Vol. 1".

ks14.02.2003 11:00
Live-Mitschnitte aus dem eigenen Shop: Michelle-Sampler
Live-Mitschnitte aus dem eigenen Shop: Michelle-Sampler

Das Fachgeschäft Michelle Records veröffentlichte kürzlich eine exklusive Compilation. Die CD "The Original Schaufensterkonzert Series Vol. 1" bündelt 17 Songs, die alle bei Auftritten der verschiedenen Bands bei Michelle aufgezeichnet wurden. Mit dabei sind unter anderem Acts wie Madrugada, Calexico, The Go-Betweens, The Jayhawks, Giant Sand oder Fink. "Die CD ist eine tolle Werbung für Michelle", meint Geschäftsführer Stefan Wulf. "Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, die CD ist richtig schick." Michelle bietet die CD im Digi-Pak zum Preis von 11,90 Euro an, und verkaufte innerhalb kürzester Zeit 300 Exemplare. Ein 24-seitiges Booklet enthält Infos zu den Konzerten im Laden und exklusive Live-Fotos der Künstler. Im Rahmen der Schaufensterkonzerte bot das Michelle-Team bislang mehr als 30 Bands ein zumeist akustisches Forum in der Hamburger Innenstadt.

Anzeige