Anzeige
Recorded & Publishing

MediaMarkt eröffnet ersten Shop in Belgien

Die Media-Saturn-Holding setzt ihre internationale Expansion fort: Der erste belgische MediaMarkt öffnete am 5. Dezember in Antwerpen seine Türen.

ks05.12.2002 11:04

Die Media-Saturn-Holding setzt ihre internationale Expansion fort: Der erste belgische MediaMarkt öffnete am 5. Dezember in Antwerpen seine Türen. Damit ist die Metro-Tochter nun in zehn Ländern vertreten. Der Markt im Antwerpener Century Center verfügt über eine Verkaufsfläche von 4500 Quadratmetern. 95 Mitarbeiter präsentieren ein Sortiment von rund 120.000 Artikeln. Das Vertriebsnetz von Media-Saturn umfasst nun weltweit 384 Standorte, davon 135 außerhalb Deutschlands. Die Ketten sind außerdem in Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz, Spanien und Ungarn vertreten. "Auch in Zukunft werden wir weiter in neue Märkte vorstoßen und unser erfolgreiches Geschäft in den bestehenden Märkten weiter ausbauen", kündigte Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber an.

Anzeige