Musik

Herrmann wechselt von Sony zu Polydor

Polydor vermeldet einen Neuzugang: Bereits seit dem 1. November vervollständigt Tanja Herrmann als TV Managerin das Promotion-Team bei der Universal-Division.

27.11.2002 14:41 • von

Polydor vermeldet einen Neuzugang: Bereits seit dem 1. November vervollständigt Tanja Herrmann als TV Managerin das Promotion-Team bei der Universal-Division. Die 31-Jährige kommt von Sony Music, wo sie seit 1998 in gleicher Funktion tätig war und sich hauptsächlich um die Akquise und Betreuung von großen Prime-Time-Shows gekümmert hat. Davor war Herrmann drei Jahre lang TV Promoterin bei Virgin. Polydor-Promotionchef Michael Kucharski ist sich sicher, "mit ihr die ideale Besetzung für diese wichtige Position" gefunden zu haben. "Wir freuen uns, dass mit Tanja nach langer Suche nun die TV Promotion komplett aufgestellt ist."