Anzeige
Video

Warner Vision und Panasonic starten DVD-Audio-Offensive

Warner Vision und Panasonic haben auf der 22. Tonmeistertagung in Hannover unter dem Dach der DVD-Audio Initiative e.V. für das Format geworben.

mha25.11.2002 10:59

Panasonic und Warner Vision haben auf der 22. Tonmeistertagung in Hannover (22. bis 25. November) unter dem Dach der DVD-Audio Initiative e.V. dem Format den Rücken gestärkt. "Wir unterstreichen (...), dass DVD-Audio keine Zukunftsmusik, sondern Realität ist. (...) Der Standard und das Commitment der Industrie stehen. (...) Jetzt zählt nur eins: viele attraktive Titel auf den Markt zu bringen", so Lothar Kerestedjian, Leiter Business Development Panasonic Deutschland. In Warner Vision, die derzeit rund 70 DVD-Audio-Titel im Programm haben, habe man einen gleichberechtigten Partner gefunden. "In der Produktion liegen die Kosten sicherlich ein wenig höher. Doch nur mit Innovationsbereitschaft bei allen Beteiligten können wir den Übergang auf ein neues, attraktiveres Musikformat schaffen", sagte Alexander Welzhofer, Geschäftsführer Warner Vision.

Anzeige