Musik

"Gold, Gold, Gold" holt über 15 Prozent Marktanteil

Mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent und 4,58 Millionen Zuschauern ging die erste Ausgabe der neuen NDR-Show "Gold, Gold, Gold" erfolgreich über die Bühne.

25.11.2002 11:49 • von Dietmar Schwenger

Mit einem Marktanteil von 15,7 Prozent und 4,58 Millionen Zuschauern ging die erste Ausgabe der neuen NDR-Show "Gold, Gold, Gold" erfolgreich über die Bühne. Die von dem öffentlich-rechtlichen Sender und der Werner Kimmig GmbH produzierte Sendung, an der auch Hans R Firma montanamedia beteiligt war, brachte Stars wie Nena, Sarah Connor, Natural, Wolfgang Petry, André Rieu, Rosenstolz, Anastacia oder Rod Stewart mit ihren Fans zusammen. Diese durften ihren Idolen in der neuen Hamburger Color Line Arena Goldene Schallplatten überreichen. Ebenfalls in den Genuss einer Gold-Auszeichnung durch einen Fans kam der jüngst veröffentlichte Steuersong" von der Gerd Show.