Musik

Glitterhouse mit Website-Relaunch

Die Firma Glitterhouse hat den Internetauftritt ihres Mailorderversands und des gleichnamigen Labels komplett neu gestaltet.

24.10.2002 12:00 • von Frank Medwedeff
Die Firma Glitterhouse hat den Internetauftritt ihres Mailorderversands mit rund 30.000 lieferbaren Titeln und des gleichnamigen Labels komplett neu gestaltet. In optisch frischem Gewand bietet glitterhouse.de jetzt eine besonders übersichtliche Navigation und offeriert zusätzliche Elemente wie ein Gästeforum, ein regelmäßiges Gewinnspiel, ein Foto- und Pressearchiv sowie kostenlose Downloadtracks. "Derzeit gibt es Songs unserer aktuellen Label-Highlights. Wir wollen künftig aber auch Tracks von kommenden Alben vor VÖ und rare oder unveröffentlichte Titel oder Live-Aufnahmen unserer Künstler zum Herunterladen anbieten", erklärt Vizepräsident Rembert Stiewe. Medienpartner können Fotos in Druckqualität sowie Presseinfos herunterladen. Die Website bietet auch eine Übersicht über alle 560 bislang auf dem Glitterhouse-Label veröffentlichten Tonträger mit direktem Link auf den Shop für alle noch lieferbaren Titel.