Anzeige
Musik

Mercury verstärkt Promotion-Team

Drei personelle Neuerungen meldet die Mercury-Promotion-Abteilung.

no08.08.2001 14:05

Drei personelle Neuerungen meldet die Mercury-Promotion-Abteilung. Robert Triebel zeichnet künftig für die gesamte PR-Koordination verantwortlich. Er kam 1998 als Praktikant zum Unternehmen und übernahm wenig später die Assistenz der Promotionleitung. Seinen bisherigen Posten übernimmt Andrea Fuhrmann, die zusätzlich den Bereich PR-Koordination unterstützen wird. Sie beendete vor kurzem ihre Ausbildung zur Betriebswirtin bei der Universal Music Holding. Dritter im Bunde ist Per Gilomen, der künftig im Bereich Online-Promotion für Mercury aktiv wird. Er kommt von Virtual Volume, wo er im gleichen Bereich tätig war und arbeitete zuvor unter anderem für das Internetportal Spray. Promotion Director Sven Kilthau-Lander erklärte: "Das nenne ich Verstärkung! Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir mit Andrea und Robert zwei langjährigen Unternehmensangehörigen die Chance geben können, ihre Kompetenzen innerhalb von Mercury auszubauen. Außerdem bin ich sehr glücklich, Per für unser Team gewonnen zu haben.'

Anzeige