Anzeige
Musik

Vertriebs- und Marketingdienstleister schließt Aufbauphase ab: Alive will binnen zwölf Monaten profitabel sein

Im von Konzentrationsprozessen geprägten Musikgeschäft positioniert sich die im Oktober 2000 gegründete Alive AG nach der Aufbauphase als Vertriebs- und Marketingdienstleister. Plattenfirmen, die sich als A&R-Keimzelle verstehen, sollen vom Know-How des Alive-Teams profitieren.

ks06.07.2001 12:45

"Ziel von Alive ist es, durch ständige Erweiterung und Verbesserung des Serviceangebots die Anforderungen des Markts und die Bedürfnisse von Künstlern, Labels sowie Industrie- und Handelsunternehmen zu erfüllen", erklärt Alive-Vorstandsmitglied Gerd Gruß. Der frühere Verkaufsleiter der EMI Electrola ergänzt: "Wir erreichen dies durch das hohe Maß an Know-How und die Erfahrung unserer Mitarbeiter und Netzwerkpartner."

Anzeige