Anzeige
TV

Middelhoff und Schmidt-Holtz suchen neue Ideen

Mit einer breit angelegten Anzeigenkampagne suchen die beiden Bertelsmann-Vorstände Thomas Middelhoff und Rolf Schmidt-Holtz nach "neuen, außergewöhnlichen und kreativen Ideen für die Medienwelt".

no21.05.2001 13:43

Mit einer breit angelegten Anzeigenkampagne suchen die beiden Bertelsmann-Vorstände Thomas Middelhoff und Rolf Schmidt-Holtz nach "neuen, außergewöhnlichen und kreativen Ideen für die Medienwelt". Unter dem Motto "Großen Ideen folgen wir - egal wohin" wollen der Vorstandsvorsitzende Middelhoff und Schmidt-Holtz, Chief Creative Officer des Konzerns und damit Leiter des Bertelsmann Content Networks (BCN) sowie President & CEO von BMG Entertainment, gezielt "kreative Talente mit unternehmerischem Gespür" ansprechen, deren Ideen "den Veränderungen der modernen Medienwelt Rechnung tragen" und dabei die unterschiedlichen Medien von Fernsehen über Hörfunk, Buch, Zeitung und Telefon bis Internet nutzen und "deren jeweilige Grenzen auf ungewöhnliche und neue Weise überschreiten." Interessenten können sich unter den E-Mail-Adressen middelhoff@bertelsmann.de und schmidt-holtz@bertelsmann.de direkt an die beiden Initiatoren wenden. Zweiseitige Anzeigen, auf denen Middelhoff und Schmidt-Holtz in Anlehnung an das "Raumschiff Enterprise" im Transporterraum "unmittelbar vor dem 'Beamen'" zu sehen sind, werden bis Ende Juli in zahlreichen großen Zeitungen und Zeitschriften geschaltet, darunter "FAZ", "Süddeutsche Zeitung", "Der Spiegel" und "Financial Times Deutschland".

Anzeige