Anzeige
Musik

Vertriebstagung Warner Music Germany: "Wir wollen weiter nach vorne'

Unter dem Motto "It's Warner Time" trafen sich die Mitarbeiter von unlängst zur Vertriebstagung. Als Devise gab , President Central & Northern Europe aus: "Wir wollen auf dem deutschen Tonträgermarkt weiter nach vorne."

ms, mw08.05.2001 12:24
Die großen Fünf von Warner Music Germany (v.l.n.r.): Udo Lauen, Bernd Dopp (Geschäftsführer WEA), Gerd Gebhardt, Hubert Wandjo (Geschäftsführer eastwest) und Thomas Schenk (Geschäftsführer Warner Strategic Marketing
Die großen Fünf von Warner Music Germany (v.l.n.r.): Udo Lauen, Bernd Dopp (Geschäftsführer WEA), Gerd Gebhardt, Hubert Wandjo (Geschäftsführer eastwest) und Thomas Schenk (Geschäftsführer Warner Strategic Marketing

Die Strategie "eine Company, drei Kreativzellen" habe viele Synergieeffekte freigesetzt, so Gebhardt in seiner Eröffnungsrede. Ebenfalls positiv falle der Merger AOL/Warner aus, der sogar dem gesamten Musikmarkt Vorteile bringe und den Gebhardt als Glücksfall bezeichnete. Dies hätten erste Meetings der Arbeitsgruppen der Firmen gezeigt.

Anzeige