Anzeige
Musik

Mit Millionenkampagne auf Goldkurs

Am 29. September bringt BMG Ariola Media die Compilation "Big Brother - 6 + 100 Tage Party" in den Handel. Die ungebrochene Popularität der Fernsehsendung und umfangreiche Werbeaktivitäten sollen das Album an die Spitze der Compilation-Charts katapultieren.

Martin Schruefer19.09.2000 22:00

Die erste "Big Brother"-Kopplung hatte im Frühjahr Platz zwei der Top 30 Compilations erreicht und mehr als 150.000 Käufer gefunden. Mindestens erneut Goldstatus erwartet Dirk Hachmann, Produktmanager TV Concept Marketing bei BMG Ariola Media, auch von der aktuellen Zusammenstellung. Und die Zeichen stehen gut, da die Einschaltquoten der neuen "Big Brother"-Staffel auf RTL II mit täglich 3,4 bis 3,8 Millionen Zuschauern die durchschnittlichen Werte der ersten Staffel klar übertreffen.

Anzeige