Anzeige
Musik

aMM kooperiert mit CMA

Die Marketinggesellschaft aktiv Musik Marketing (aMM) und die US-amerikanische Country Music Association (CMA) starteten kürzlich eine gemeinsame Aktion im Country-Segment.

Norbert Obkircher27.01.2000 23:00

Die Marketinggesellschaft Aktiv Musik Marketing (aMM) und die US-amerikanischeCMA - Country Music Association starteten kürzlich eine gemeinsame Aktion im Country-Segment. Mit Unterstützung des Sponsors Viag Interkom stellten die Partner eine Kampagne mit Postern, Flyern, einem Bericht im "aktiv Musikmagazin" und Preisauschreiben zusammen, die das Kundeninteresse an Themen wie Shania Twain, LeAnn Rimes, Faith Hill oder Martina McBride weiter anheizen sollte. Mehr als 150 aMM-Händler beteiligten sich an der Aktion. Der Flyer zu der Kampagne bewirbt insgesamt zwölf Titel der Firmen Universal Music, BMG Ariola, EMI Music und Intercord und verspricht eine Reise in die USA zur diesjährigen Verleihung der CMA-Awards in Nashville: "Die Rückläufe zu dem Preisauschreiben waren erstaunlich gut", berichtet aMM-Mitarbeiter Frank Scharmansky, und auch Jeff Green, Senior Director Of International And New Business Development der bereits 1958 gegründeten CMA, sei von dem Erfolg der Aktion positiv überrascht.

Anzeige