Anzeige
Recorded & Publishing

Hubert Wandjo verabschiedet sich von der Popakademie

Bereits im September hatte Hubert Wandjo bei der Popakademie Baden-Württemberg seine Position als Geschäftsführer, Business Direktor und Fachbereichsleiter Musik- und Kreativwirtschaft an den Nachfolger Michael Herberger übergeben. Nun hat er auch seine Aufgabe als Dozent beendet.

Jonas Kiss09.12.2022 14:44
Verlässt die Popakademie nach rund 20 Jahren: Hubert Wandjo
Verlässt die Popakademie nach rund 20 Jahren: Hubert Wandjo Jim Rakete

Nach rund 20 Jahren an der Popakademie Baden-Württemberg hat Professor Hubert Wandjo im Dezember 2022 seine letzte Vorlesung in Mannheim gehalten. Bereits im September hatte er seine Position als Geschäftsführer, Business Direktor und Fachbereichsleiter Musik- und Kreativwirtschaft an seinen Nachfolger Michael Herberger...

Anzeige