Anzeige
Live

CTS Eventim bekommt neuen Finanzvorstand

Nach knapp drei Jahren verlässt Andreas Grandinger den Livekonzern CTS Eventim, der mit Holger Hohrein bereits einen neuen Vorstand für den Bereich Finanzen vorstellen kann.

Knut Schlinger06.12.2022 16:28
Steigt Anfang Januar als Finanzchef bei CTS ein: Holger Hohrein
Steigt Anfang Januar als Finanzchef bei CTS ein: Holger Hohrein CTS Eventim

Der ehemalige Finanzvorstand Volker Bischoff gehörte CTS Eventim bereits mehr als 20 Jahre an, als er das Unternehmen im März 2020 verließ. Sein damaliger Nachfolger, Andreas Grandinger, geht nun nach nur knapp drei Jahren, wie der Livekonzern am 6. Dezember 2022 bestätigt hat: Grandinger scheide "mit Ablauf seines Vertrages zum 31. Dezember 2022 auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen aus dem Vorsta...

Anzeige