Anzeige
Live

BB Promotion zelebriert Rückkehr von "Berlin Berlin"

In aufwändig überarbeiteter Form hat BB Promotion die selbst produzierte Revue "Berlin Berlin" wieder auf die Bühne des Admiralspalasts in der deutschen Hauptstadt gebracht. Dort läuft sie noch bis 8. Januar 2023 und geht danach auch auf Tournee.

fm05.12.2022 15:07
Freuten sich über den bejubelten Neustart der Show (von links): Gary Hickeson, Martin Flohr, Ralf Kokemüller und Christoph Biermeier
Freuten sich über den bejubelten Neustart der Show (von links): Gary Hickeson, Martin Flohr, Ralf Kokemüller und Christoph Biermeier Sven Darmer

"Begeistert gefeiert" wurde laut BB Promotion am 2. Dezember 2022 die Gala-Premiere der "in aufwändig überarbeiteter Form" in die deutsche Hauptstadt zurückgekehrten Eigenproduktion "Berlin Berlin". Die Revue läuft im Berliner Admiralspalast noch bis zum 8. Januar 2023 und geht dann im Sommer kommenden Jahres auf Tournee mit Aufführungen in Opern- und Konzerthäusern in Baden-Baden, Köln, Frankfurt am Main, Hannover und Dresden.

Anzeige