Anzeige
Events

Letzter Bayerischer Popkulturpreis mit Bernd Schweinar verliehen

Am 30. November verlieh der Verband für Popkultur in Bayern e.V. in München den Bayerischen Popkulturpreis. Für den VPBy-Vorsitzenden Bernd Schweinar war es die 30. und letzte Verleihung, da er 2023 in den Ruhestand geht.

Dietmar Schwenger01.12.2022 10:17
Mit dem Bayerischen Popkulturpreis 2022 ausgezeichnet: Ralf Duggen, sowie die Teams von Modular, Stattbahnhof Schweinfurt, Der Krater bebt und Ab geht die Luzi!
Mit dem Bayerischen Popkulturpreis 2022 ausgezeichnet: Ralf Duggen, sowie die Teams von Modular, Stattbahnhof Schweinfurt, Der Krater bebt und Ab geht die Luzi! Dominik Hupf

Am 30. November 2022 verlieh der Verband für Popkultur in Bayern (VPBy) in München den Bayerischen Popkulturpreis. Für den langjährigen VPBy-Geschäftsführer Bernd Schweinar war es die 30. und letzte Präsenz-Verleihung, da er 2023 in den Ruhestand gehe, wie er in seiner Begrüßungsrede erklärte.

Anzeige