Anzeige
Live

Semmel Concerts richtet Abschiedstour von Vicky Leandros aus

Im Oktober 2023 geht Vicky Leandros ein letztes Mal auf Tour. Semmel Concerts hat dafür Shows in elf Städten gebucht. Zuvor spielt die Sängerin im Februar zwei bereits ausverkaufte Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie.

Dietmar Schwenger22.11.2022 13:39
Geht 2023 noch einmal auf Tour: Vicky Leandros
Geht 2023 noch einmal auf Tour: Vicky Leandros Michael de Boer, Semmel Concerts

Im Oktober 2023 geht Vicky Leandros ein letztes Mal auf Tour. Semmel Concerts hat dafür Shows in elf Städten gebucht. Zuvor spielt die Sängerin im Februar zwei bereits ausverkaufte Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie. "Ich freue mich so sehr darauf, mein Publikum noch einmal auf eine musikalische Zeitreise mitzunehmen, um gemeinsam das Leben und die Musik zu feiern", erzählt die Künstlerin, die laut Angaben ihres langjährigen Veranstalters weltweit...

Anzeige