Anzeige
Live

Semmel Concerts hat alle "Kaisermania"-Tickets verkauft

Binnen weniger Stunden waren alle 50.000 Tickets für die vier "Kaisermania"-Konzerte 2023 ausverkauft. Semmel Concerts richtet die Open-Air-Shows von Roland Kaiser im Juli und August wieder im Rahmen der Filmnächste am Elbufer in Dresden aus.

Dietmar Schwenger18.11.2022 14:45
Binnen Stunden ausverkauft: die "Kaisermania"-Konzerte von Roland Kaiser
Binnen Stunden ausverkauft: die "Kaisermania"-Konzerte von Roland Kaiser Frank Embacher

Binnen weniger Stunden waren alle 50.000 Tickets für die vier "Kaisermania"-Konzerte 2023 ausverkauft, nachdem der Vorverkauf am 18. November gestartet war. Semmel Concerts richtet die Open-Air-Shows von Roland Kaiser im Juli und August wieder im Rahmen der Filmnächste am Elbufer in Dresden aus. In dem Sommer ist der Sänger auch mit seiner "Alles O.K.! Open Air '23"-Tournee live unterwegs.

Anzeige