Anzeige
Recorded & Publishing

Neue Partnerschaften für Mike Leon Grosch

Wie sein Management SRM Music mitteilt, hat Mike Leon Grosch bei Electrola/Universal Music eine neue Labelheimat gefunden und mit Markus Krampe Booking auch einen neuen Live-Partner.

fm18.11.2022 12:34
Gehen mit Zuversicht in die gemeinsame Zukunft: Mike Leon Grosch 4. von links) und sein Team
Gehen mit Zuversicht in die gemeinsame Zukunft: Mike Leon Grosch 4. von links) und sein Team SRM Music

Wie sein Management, SRM Music, mitteilt, hat Sänger Mike Leon Grosch mit Electrola/Universal Music eine neue Labelheimat gefunden sowie mit Markus Krampe Booking auch einen neuen Partner für den Live-Bereich. Gefeiert haben dies die Beteiligten jüngst beim DJ Hitparade-Branchentreff in Düsseldorf, wo Grosch auch mit einem Preis für seine Musik ausgezeichnet wurde.

Anzeige