Anzeige
Recorded & Publishing

Electrola ehrt Jürgen Drews mit Platin

Am 22. Oktober hat Electrola im Verbund mit Xtreme Sound Jürgen Drews im Rahmen der ARD-Show "Das große Schlager-Jubiläum" mit einem Platin-Award für seine Hitsingle "Ich bau Dir ein Schloss" ausgezeichnet.

fm26.10.2022 10:35
Erfreut über Platin (von links): Jörg Hellwig, Christine Knoche, Jürgen Drews und Marco Lorbach
Erfreut über Platin (von links): Jörg Hellwig, Christine Knoche, Jürgen Drews und Marco Lorbach Electrola, Universal Music

Am 22. Oktober 2022 gab es für Jürgen Drews eine Überraschung. Im Rahmen seines Auftritts in der TV-Show "Das große Schlager-Jubiläum 2022" im Ersten zeichnete Electrola den vom Label als "Schlager-Titan" gerühmten Sänger gemeinsam mit Xtreme Sound in der Media City in Leipzig mit Platin für seine Hitsingle "Ich bau Dir ein Schloss" aus, die 2009 auf den Markt kam und damals Platz zehn der Offiziellen Deutschen Charts erreichte.

Anzeige