Anzeige
Charts

Charts: Santianos siebter Streich

Santiano landen mit dem Sampler "Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus zehn Jahren" schon ihren siebten Spitzenreiter in den Top 100 Longplay der Offiziellen Deutschen Charts. Die Ärzte und Pink Floyd kommen mit Neuauflagen früherer Werke auf die Podestplätze zwei und drei. Bei den Singles kehrt "Bamba" von Luciano mit Aitch und Bia an seiner Seite auf den Chartsgipfel zurück.

fm14.10.2022 13:57
Bleiben auf Erfolgskurs: Santiano
Bleiben auf Erfolgskurs: Santiano Christian Barz

Santiano segeln mit ihrem Sampler "Die Sehnsucht ist mein Steuermann - Das Beste aus zehn Jahren" an die Spitze der Offiziellen Deutschen Longplaycharts und können sich somit über ihr siebtes Nummer-eins-Album freuen. Zuvor brachte die Band aus Schleswig-Holstein alle ihre fünf Studioalben - "Bis ans Ende der Welt" (2012), "Mit den Gezeiten" (2013), "Von Liebe, Tod und Freiheit" (2015), "Im Auge des Sturms" (2017) und "Wenn die Kälte kommt" (2021) - sowie ihren "MTV Unplugged"-Livemitschnitt (20...

Anzeige