Anzeige
Recorded & Publishing

Keine kalten Füße in der Klassik

Der deutsche Recorded-Music-Markt lag zuletzt noch im Plus. MusikWoche wollte wissen, ob sich diese Entwicklung auch im Geschäft mit klassischer Musik spiegelt, und fragte ausgewählte Akteur:innen aus der Klassik, ob steigende Preise und unsichere Aussichten bei ihnen für kalte Füße sorgen.

Knut Schlinger12.10.2022 09:33
Keine kalten Füße: Viele Akteur:innen aus dem Geschäft mit klassischer Musik schauen zuversichtlich auf die weitere Entwicklung
Keine kalten Füße: Viele Akteur:innen aus dem Geschäft mit klassischer Musik schauen zuversichtlich auf die weitere Entwicklung S. Wloczykz, Pixabay

Der deutsche Recorded-Music-Markt lag zuletzt noch im Plus. MusikWoche wollte wissen, ob sich diese Entwicklung auch im Geschäft mit klassischer Musik spiegelt, und fragte ausgewählte Akteur:innen aus der Klassik, ob steigende Preise und unsichere Aussichten bei ihnen für kalte Füße sorgen.

Anzeige