Anzeige
Recorded & Publishing

distri verleiht Gold an Gzuz und LX für den Song "Schnapp"

Für die Single "Schnapp" von Gzuz feat. LX hat distri den Rappern einen Gold-Award verliehen. Der Song erschien 2014 zuerst als Video, und kam anschließend 2015 physisch auf den Markt, bevor er 2016 digital veröffentlicht wurde.

Jonas Kiss05.10.2022 13:18
Hat nach acht Jahren Gold-Status erreicht: "Schnapp"
Hat nach acht Jahren Gold-Status erreicht: "Schnapp" distri

Für die Single "Schnapp" von Gzuz feat. LX hat distri den Rappern einen Gold-Award verliehen. Der Song erschien 2014 zuerst als Video, und kam anschließend 2015 physisch über die "Sampler 3 Bonus EP" auf den Markt, bevor die EP inklusive des Songs erst im August 2016 digital veröffentlicht wurde. "Schnapp" schaffte zwar nie den Sprung in die Offiziellen Deutschen Singlescharts, kommt aber inzwischen doch auf mehr als 36,6 Millionen Streamingabrufe.

Anzeige