Anzeige
Recorded & Publishing

MGNFY blickt aufs erste Jahr zurück

In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und ­Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.

Dietmar Schwenger05.10.2022 08:54
Rege in Recklinghausen: das MGNFY-Team mit (von links) Justus van Elslande, Jan Lorenz, Jan Gasber, Merlin Martz, Maximilian Knels, Marco Völkel, Martin Königsmann, Paul Gaber, Marcel Woiczech, Tim Erich-Reineke, Moritz Kaiser und Quinten Pols
Rege in Recklinghausen: das MGNFY-Team mit (von links) Justus van Elslande, Jan Lorenz, Jan Gasber, Merlin Martz, Maximilian Knels, Marco Völkel, Martin Königsmann, Paul Gaber, Marcel Woiczech, Tim Erich-Reineke, Moritz Kaiser und Quinten Pols Lorenz Schürk

In den vergangenen zwölf Monaten hat MGNFY mehr als 250.000 Tickets für ihre gut 70 neuen Marketingkunden verkauft. Damit sieht sich die Recklinghäuser Ticketmarketing- und ­Künstlermanagementagentur trotz aktueller Herausforderungen auf Erfolgskurs.

Anzeige