Anzeige
Live

FKP Scorpio verkaufte fast 2,2 Millionen Tickets für Ed Sheeran

Am 24. September beendete Ed Sheeran seine "+ - = ÷ x"-Europatournee in Frankfurt. Für die 36 von FKP Scorpio und Partnern veranstalteten Konzerte wurden knapp 2,2 Millionen Tickets abgesetzt.

Dietmar Schwenger26.09.2022 14:35
Mit der Lego-Bühne (von links): Folkert Koopmans (CEO FKP Scorpio), Ed Sheeran und Inga Esseling (Promoterin FKP Scorpio)
Mit der Lego-Bühne (von links): Folkert Koopmans (CEO FKP Scorpio), Ed Sheeran und Inga Esseling (Promoterin FKP Scorpio) FKP Scorpio

Am 24. September 2022 beendete Ed Sheeran seine "+ - = ÷ x"-Europatournee in Frankfurt, die am 23. April in Dublin begonnen hatte. Der überwiegende Teil der insgesamt 52 Konzerte des britischen Singer/Songwriters in Europa - genauer gesagt: 36 von ihnen - wurden von FKP Scorpio in Zusammenarbeit mit den europäischen Büros der Hamburger Konzertagentur und weiteren Partnern veranstaltet.

Anzeige