Anzeige
Recorded & Publishing

Zweites Nummer-eins-Album von Blay

Blay, das aus den Mundartsängern Bligg und Marc Sway formierte Duo, hat mit dem Album "Finale" seinen zweiten Spitzenreiter in der Offiziellen Schweizer Hitparade gelandet. Dafür gab es von GfK Entertainment Schweiz den Number 1 Award.

fm27.09.2022 07:57
Zelebrierten den Chartserfolg (von links): Bligg (Blay), Andy Renggli (GfK Entertainment Schweiz) und Marc Sway (Blay)
Zelebrierten den Chartserfolg (von links): Bligg (Blay), Andy Renggli (GfK Entertainment Schweiz) und Marc Sway (Blay) Blay

Blay, das aus den Mundartsängern Bligg und Marc Sway formierte Duo, hat mit dem Album "Finale" Mitte September 2022 seinen zweiten Spitzenreiter in der Offiziellen Schweizer Hitparade gelandet (nach "Heimspiel" 2021). Dafür gab es nun einenn Number 1 Award: Andy Renggli, General Manager bei GfK Entertainment Schweiz, überreichte den Musikern die Trophäe im Member Club namens The Valley Lounge in Kemptthal.

Anzeige