Anzeige
Events

Cassia gewinnen Anchor Award

Wie in den Vorjahren ging der Anchor Award am Reeperbahn-Samstag wieder im St. Pauli Theater über die Bühne. In diesem Jahr entschied die englische Band Cassia den Musikpreis des Reeperbahn Festivals für sich.

Dietmar Schwenger26.09.2022 12:35
Nach dem Anchor Award: die Siegerband Cassia mit ihrem Preis vor den übrigen Beteiligten der Gala
Nach dem Anchor Award: die Siegerband Cassia mit ihrem Preis vor den übrigen Beteiligten der Gala Ilona Henne

Wie in den Vorjahren ging der Anchor Award am Reeperbahn-Samstag, dem 24. September 2022, wieder im St. Pauli Theater über die Bühne. Die Veranstaltung begann mit einem Get-together im Foyer der Spielstätte, bevor das Publikum sich nach 18 Uhr zur Aufzeichnung der Gala in den Zuschauerraum begab. Als Produktionsfirma zeichnete Neuland Concerts für die knapp zwei Stunden lange Show verantwortlich. Den Sieg 2022 sicherte sich das UK-Trio Cassia.

Anzeige