Anzeige
Events

IMUC kündigte auf dem Feuerschiff Vorstandswechsel an

Auch dieses Jahr gehörte der von MusikWoche präsentierte IMUC-Empfang, der am 21. September wieder auf dem Feuerschiff stattfand, zu den ersten Reeperbahn-Events. Dieses Mal wartete der Verband zudem mit einer Personalie auf.

dis22.09.2022 07:24
Ausgezeichnet: die scheidenden IMUC-Vorstände Karin Heinrich und Wolfgang Weyand
Ausgezeichnet: die scheidenden IMUC-Vorstände Karin Heinrich und Wolfgang Weyand MusikWoche

Auch dieses Jahr gehörte der von MusikWoche präsentierte IMUC-Empfang, der am 21. September 2022 wieder auf dem Feuerschiff im Hamburger Hafen stattfand, zu den ersten Reeperbahn-Events. Eingeladen hatte der Interessenverband Musikmanager und Consultants nicht nur eigene Mitglieder, sondern auch Abgesandte der gesamten Musikbranche von Labels über Verlage bis Live.

Anzeige