Anzeige
Recorded & Publishing

Phononet geht mit dem MPN zum 20. auf die Reeperbahn

2002 brachte das Team des Branchendienstleisters Phononet das Music Promotion Network (MPN) an den Markt. Zum 20. erinnert Dietmar Schlumbohm im Gespräch mit MusikWoche an die Anfänge der Bemusterungsplattform, spricht über deren heutige Bedeutung und künftige Potenziale.

Knut Schlinger21.09.2022 09:15
Hat mit dem MPN bereits »zwei sehr erfolgreiche Jahrzehnte erlebt«: Dietmar Schlumbohm
Hat mit dem MPN bereits »zwei sehr erfolgreiche Jahrzehnte erlebt«: Dietmar Schlumbohm Phononet

2002 brachte das Team des Branchendienstleisters Phononet das Music Promotion Network (MPN)  an den Markt. Zum 20. erinnert Dietmar Schlumbohm im Gespräch mit MusikWoche an die Anfänge der Bemusterungsplattform, spricht über deren heutige Bedeutung und künftige Potenziale.

Anzeige