Anzeige
Recorded & Publishing

Michael Herberger wird neuer Geschäftsführer der Popakademie

Die Popakademie Baden-Württemberg hat Michael Herberger zum neuen Business Direktor, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter Musik- und Kreativwirtschaft ernannt. Er übernimmt damit die Nachfolge von Hubert Wandjo. Udo Dahmen soll derweil im Amt bleiben, bis eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger gefunden ist.

Jonas Kiss16.09.2022 14:16
Bilden derzeit die Doppelspitze der Popakademie: Michael Herberger und Udo Dahmen
Bilden derzeit die Doppelspitze der Popakademie: Michael Herberger und Udo Dahmen Popakademie Baden-Württemberg

Die Popakademie Baden-Württemberg hat Michael Herberger zum neuen Business Direktor, Geschäftsführer und Fachbereichsleiter Musik- und Kreativwirtschaft ernannt. Er übernimmt damit zum 15. September 2022 die Nachfolge von Hubert Wandjo.

Anzeige