Anzeige
Recorded & Publishing

TuneCore und Groover bündeln Kräfte

TuneCore geht eine Kooperation mit Groover ein. Die Onlineplattform will es Indie-Acts ermöglichen, sich mit Influencern und der Musikbranche zu vernetzen. Auf dieses Netzwerk können künftig nun auch die TuneCore-Artists zugreifen.

Dietmar Schwenger16.09.2022 12:02
Hat eine Partnerschaft mit Groover geschlossen: Andreea Gleeson, CEO TuneCore
Hat eine Partnerschaft mit Groover geschlossen: Andreea Gleeson, CEO TuneCore TuneCore

Die Believe-Marke TuneCore geht eine Kooperation mit Groover ein. Die Onlineplattform will es Indie-Acts ermöglichen, sich mit Influencern und der Musikbranche zu vernetzen. Auf dieses Netzwerk können künftig nun auch die TuneCore-Artists zugreifen.Sie können nun von Musikprofis, unabhängigen Playlist-Kuratoren und Radiosendern Feedback zu ihrer Musik erhalten und so ihre Bekanntheit steigern.

Anzeige