Anzeige
Events

Preis für Popkultur verkündet Shortlist und weitere Live-Acts

Am 4. Oktober verleiht der Verein zur Förderung der Popkultur im Berliner Admiralspalast zum sechsten Mal den Preis für Popkultur. Nun steht die Shortlist fest. Unter den Nominierten finden sich unter anderem Tocotronic, Pabst und Paula Hartmann, die an dem Showabend auch live auftreten.

Jonas Kiss15.09.2022 09:14
Die Gewinner:innen des Preises für Popkultur 2021: Tour D'Amour, Dominik Schmitt (Konzept und Regie des Musikvideos zu Mine - "Hinüber"), No Angels, Mine und Danger Dan
Die Gewinner:innen des Preises für Popkultur 2021: Tour D'Amour, Dominik Schmitt (Konzept und Regie des Musikvideos zu Mine - "Hinüber"), No Angels, Mine und Danger Dan Christoph Mangler

Am 4. Oktober 2022 verleiht der Verein zur Förderung der Popkultur im Berliner Admiralspalast zum sechsten Mal den Preis für Popkultur. Nun steht die Shortlist fest.

Anzeige