Anzeige
Recorded & Publishing

Elisabeth "Lisa" Furtwängler: "Liebe Branche, lasst uns sprechen!"

In einer fortlaufenden Serie geht Stefanie Kim in Partnerschaft mit MusikWoche der Frage nach, wie divers sich die Musikindustrie hierzulande gestaltet. Dafür sprach Kim nun mit Elisabeth »Lisa« Furtwängler, die 2016 mit Maria Furtwängler die MaLisa Stiftung gründete.

Stefanie Kim, JK, KS21.09.2022 11:23
Hat mit der MaLisa Stiftung eine neue Studie veröffentlicht: Elisabeth Furtwängler
Hat mit der MaLisa Stiftung eine neue Studie veröffentlicht: Elisabeth Furtwängler Sascha Radke

In einer fortlaufenden Serie geht Stefanie Kim in Partnerschaft mit MusikWoche der Frage nach, wie divers sich die Musikindustrie hierzulande gestaltet. Dafür sprach Kim nun mit Elisabeth "Lisa" Furtwängler, die 2016 mit Maria Furtwängler die MaLisa Stiftung gründete.

Anzeige