Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music schüttet fünf Millionen mehr aus

Die Warner Music Group dreht erneut an der Dividenden-Schraube: Zuletzt hatte der Musikkonzern vor genau einem Jahr beschlossen, eine höhere Dividende an die Aktionäre ausschütten zu wollen. Damals ging es gleich um 25 Prozent rauf. Diesmal fällt der Aufschlag bescheidener aus, aber dennoch geht es um eine Millionensumme.

Knut Schlinger16.08.2022 07:44
Schüttet noch einmal eine höhere Dividende aus: Warner-Music-CEO Steve Cooper
Schüttet noch einmal eine höhere Dividende aus: Warner-Music-CEO Steve Cooper WMG

Die Warner Music Group dreht erneut an der Dividenden-Schraube: Zuletzt hatte der Musikkonzern vor genau einem Jahr beschlossen, eine höhere Dividende an die Aktionäre ausschütten zu wollen. Damals ging es gleich um 25 Prozent rauf.

Anzeige