Anzeige
Recorded & Publishing

biddz-Team startet Albumbiddz

Bei biddz weitet das Team um Michael Höweler, Alexander Franck und Sigi Schuller die Idee des Fan Fundings nun auch auf Albumprojekte aus. Als erster Act ist Yun Mufasa an Bord, der mit "Europe Boyz" die Möglichkeiten des Albumbiddz getauften neuen Features ausloten will.

Knut Schlinger12.08.2022 14:21
Die Premiere von Albumbiddz: Yun Mufasa vermarktet Anteile am Album "Europe Boyz"
Die Premiere von Albumbiddz: Yun Mufasa vermarktet Anteile am Album "Europe Boyz" biddz

Bei biddz weiten die Start-up-Gründer Michael Höweler und Alexander Franck zusammen mit dem Anfang 2022 dazugestoßenen Sigi Schuller als Chief of Artist Relations ihre Idee des Fan Fundings nun auch auf Albumprojekte aus. Seit dem Start von biddz hatten Fans zunächst in ausgewählte Tracks ihrer Künstler:innen investiere...

Anzeige