Anzeige
Recorded & Publishing

Deezer sieht Deutschland als künftigen Wachstumsmotor

Jeronimo Folgueira hatte im Gespräch mit MusikWoche schon früh die Deezer-Strategie erläutert. Unter anderem ging es dabei um strategische Partnerschaften wie mit RTL. Nun ging der Deezer-CEO auch international in die PR-Offensive, und bezeichnete Deutschland als potenziellen Wachstumsmotor für Deezer.

Knut Schlinger10.08.2022 08:46
Will dank der Partnerschaft mit RTL in Deutschland den Wachstumsmotor anwerfen: Deezer-CEO Jeronimo Folgueira, hier bei einer Präsentation im Vorfeld des Deezer-Börsengangs
Will dank der Partnerschaft mit RTL in Deutschland den Wachstumsmotor anwerfen: Deezer-CEO Jeronimo Folgueira, hier bei einer Präsentation im Vorfeld des Deezer-Börsengangs Imago, Federico Pestellini, Panoramic

Bereits beim Reeperbahn Festival 2021 hatte der damals noch relativ frisch zum CEO von Deezer berufene Jeronimo Folgueira im Gespräch mit MusikWoche die längerfristige Strategie der Firma erläutert. Unter anderem ging es dabei um die Bedeutung strategischer Partnerschaften wie mit der Bertelsmann-Tochter RTL. Man wachse "sehr stark" in einigen Kernmärkten, sagte Folgueira mit Verweis auf Frankreich, Brasil...

Anzeige