Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music steigert Nettogewinne im dritten Quartal deutlich

Die Warner Music Group legte am 9. August ihre Bilanz fürs dritte Quartal vor. Nach Umsätzen ging es aufwärts, allerdings nicht so dynamisch wie noch zuletzt. Ganz anders sah es unterm Strich aus: Hier konnte der Musikkonzern sein Nettoergebnis im Vorjahresvergleich verdoppeln.

Knut Schlinger09.08.2022 12:31
Spricht von einem soliden Wachstum: Stephen "Steve" Cooper
Spricht von einem soliden Wachstum: Stephen "Steve" Cooper Warner Music Group

Die Warner Music Group legte am 9. August 2022 zum Handelsstart an der New Yorker Börse ihre Bilanz fürs dritte Quartal des laufenden Jahres vor. Nach Umsätzen ging es aufwärts, allerdings nicht so dynamisch wie noch zuletzt. Ganz anders sah es unterm Strich aus: Hier konnte der Musikkonzern sein Nettoergebnis im Vorjahresvergleich verdoppeln.

Anzeige