Anzeige
Events

Reeperbahn Festival gibt Details zu neu gegründeter RBX bekannt

Seit Anfang 2022 führt das Reeperbahn Festival seine Aktivitäten rund um die im September stattfindende Veranstaltung und die eigens entwickelten digitalen Angebote in der neu gegründeten Firma RBX GmbH zusammen. Nun stehen dort Personalien und operative Zuständigkeiten fest.

Dietmar Schwenger05.08.2022 10:54
Bekommen mehr Verantwortung auf der Reeperbahn: Ramona Kappmeyer und Johannes Vincent
Bekommen mehr Verantwortung auf der Reeperbahn: Ramona Kappmeyer und Johannes Vincent Reeperbahn Festival

Seit Anfang 2022 führt das Reeperbahn Festival seine Aktivitäten rund um die im September stattfindende Veranstaltung und die eigens entwickelten digitalen Angebote in der neu gegründeten Firma RBX GmbH zusammen. Nun stehen dort Personalien und operative Zuständigkeiten fest. In der neu gegründeten Gesellschaft wurden zu Jahresbeginn Geschäftsbereiche, die bisher...

Anzeige