Anzeige
Recorded & Publishing

Roba Music übernimmt Gerig Musikverlage

Im deutschen Musikverlagsgeschäft kam es kürzlich zu einem Zusammenschluss: Roba Music Publishing hat dabei mit Unterstützung eines Investors die Werke der Musikverlagsgruppe Hans Gerig übernommen. Den Deal bestätigte Roba nun am 1. August.

Knut Schlinger01.08.2022 08:56
Hat passend zum anstehenden Oktoberfest den "Skandal im Sperrbezirk" im Portfolio: Roba-Geschäftsführer Christian Baierle
Hat passend zum anstehenden Oktoberfest den "Skandal im Sperrbezirk" im Portfolio: Roba-Geschäftsführer Christian Baierle Roba Music

Im deutschen Musikverlagsgeschäft kam es kürzlich zu einem Zusammenschluss: Roba Music Publishing aus Hamburg hat dabei mit Unterstützung eines Investors, dem AP Music Royalties Fund, die Werke der in Bergisch-Gladbach anässigen Musikverlagsgruppe Hans Gerig übernommen. Den Deal bestätigte Roba nun am 1. August 2022.

Anzeige