Anzeige
Recorded & Publishing

Richard Wernicke verabschiedet sich von Deezer

Zum 31. Juli 2022 verlässt Richard Wernicke nach knapp neun Jahren den Streamingdienst Deezer und räumt dort seinen Posten als Head of Editorial & Content CEE.

Jonas Kiss27.07.2022 08:53
Bedankt sich bei dem deutschen Deezer-Team: Richard Wernicke
Bedankt sich bei dem deutschen Deezer-Team: Richard Wernicke privat

Zum 31. Juli 2022 verlässt Richard Wernicke nach knapp neun Jahren den Streamingdienst Deezer und räumt dort seinen Posten als Head of Editorial & Content CEE. Im November 2013 kam Richard Wernicke ins Deezer-Team, um die redaktionellen Inhalte für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz zu verantworten. Wernicke war zuvor als Director Label Relations bei Simfy tätig, aber auch schon als Senior A&R bei ...

Anzeige