Anzeige
Recorded & Publishing

Neues Album von Kim Fisher: "Bewussteste Produktion meiner Karriere"

Kim Fisher sorgt seit 20 Jahren als Gastgeberin und Moderatorin der TV-Talkshow "Riverboat" im MDR/RBB für Aufsehen. In den 90er-Jahren hatte sie als Sängerin bereits drei Alben veröffentlicht und wurde unter anderem mit dem Fred Jay Preis und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Nun kehrt Fisher mit dem Longplayer "Was fürs Leben" zu ihrer großen Liebe, der Musik, zurück.

Norbert Schiegl21.07.2022 07:44
Stellte ihr Album persönlich auf der MusikWoche-Couch vor: Kim Fisher
Stellte ihr Album persönlich auf der MusikWoche-Couch vor: Kim Fisher MusikWoche

Kim Fisher sorgt seit 20 Jahren als Gastgeberin und Moderatorin der TV-Talkshow "Riverboat" im MDR/RBB für Aufsehen. In den 90er-Jahren hatte sie als Sängerin bereits drei Alben veröffentlicht und ­wurde unter anderem mit dem Fred Jay Preis und der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Nun kehrt Fisher mit dem Longplayer "Was fürs Leben" (Premium Records/Soulfood) zu ihrer großen Liebe, der Musik, zurück.

Anzeige