Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music feiert Purple Disco Machine für Radioerfolge

Sony Music hat den Dresdner DJ und Produzenten Purple Disco Machine im Umfeld einer Show auf Ibiza für seine "außergewöhnlichen Erfolge" im Radio quer durch Europa gewürdigt.

fm21.07.2022 08:28
Groß im Radio und auch live: Purple Disco Machine auf der Bühne des Ushuaïa auf Ibiza
Groß im Radio und auch live: Purple Disco Machine auf der Bühne des Ushuaïa auf Ibiza Leon Schleßelmann

Anlässlich einer Show von Purple Disco Machine im Ushuaïa auf Ibiza traf sich das Team von Sony Music Europa, um den Dresdner DJ und Produzenten für seine "außergewöhnlichen Erfolge in europäischen Radiosendern" zu würdigen. Er gehöre zu den meistgespielten Künstlern im Radio in Europa, darunter in Deutschland, Italien, Belgien, den Niederlanden, Spanien und Polen.

Anzeige