Anzeige
Recorded & Publishing

VUT stellte strategische Weichen

Kürzlich trafen sich der Vorstand und die Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle des Verbands unabhängiger Musikunternehmer*innen (VUT) in Berlin zu einer Strategietagung. In einem zweitägigen Austausch ging es um die künftige Positionierung zu aktuellen Herausforderungen.

Knut Schlinger27.06.2022 12:19
Bei der Strategiesitzung in Berlin: Vorstände und Mitarbeiter:innen des VUT um die Vorstandsvorsitzende Birte Wiemann (5. von links)
Bei der Strategiesitzung in Berlin: Vorstände und Mitarbeiter:innen des VUT um die Vorstandsvorsitzende Birte Wiemann (5. von links) Birgit Böcher

Arbeitsreiche Wochen beim VUT: Kürzlich traf sich der Vorstand des Verbands unabhängiger Musikunternehmer*innen noch in Köln bei der c/o pop, einen Teil zog es zwischenzeitlich in internationale Gefilde zur Indie Week der US-amerikanischen Schwesterorganisation A2IM, und zuletzt standen die LEA-Verleihung in Frankfurt am Main, bei der das Forum Musikwirtschaft, dem auch der VUT angehört, mit einem Preis geehrt wurde, und die Kulturkonferenz des BVMI in Berlin auf der Agenda.

Anzeige