Anzeige
Live

Festivalwochenende: Geglückte Premiere des Download Festivals

Am 24. Juni stieg am Hockenheimring die Deutschlandpremiere des von Live Nation veranstalteten Download Festivals, zu dem sich 70.000 Fans der härteren Rockspielarten auf den Weg gemacht hatten. Derweil melden sich das Full Force und das Kessel Festival zurück.

Dietmar Schwenger27.06.2022 10:25
Fand nach 2019 nun zum zweiten Mal statt: das Kessel Festival in Stuttgart
Fand nach 2019 nun zum zweiten Mal statt: das Kessel Festival in Stuttgart Fotonoid

Am 24. Juni 2022 stieg am Hockenheimring die Deutschlandpremiere des von Live Nation veranstalteten Download Festivals, zu dem sich 70.000 Fans der härteren Rockspielarten auf den Weg gemacht hatten. Gebucht hatte das Unternehmen dafür unter anderem Metallica, Sabaton und Five Finger Death Punch.

Anzeige