Anzeige
Live

BR muss Puls Open Air wegen Personalmangel vorzeitig abbrechen

Das Puls Open Air musste am 10. Juni "auf Empfehlung von Sicherheitsbehörden" vorzeitig abgebrochen werden. Grund sei "ein kurzfristiger Ausfall einer erheblichen Anzahl an Ordnungskräften", wie der Bayerische Rundfunk mitteilt. Für das Festival-Wochenende hat der BR mit rund 11.000 Besucher*innen gerechnet, 4000 waren zum Zeitpunkt des Abbruchs bereits angereist.

Jonas Kiss10.06.2022 09:13
Informiert die Besucher*innen über das weitere Vorgehen: die Homepage des Puls Festivals
Informiert die Besucher*innen über das weitere Vorgehen: die Homepage des Puls Festivals Screenshot, pulsfestival.de

Das Puls Open Air auf Schloss Kaltenberg musste am 10. Juni 2022 "auf Empfehlung von Sicherheitsbehörden" vorzeitig abgebrochen werden. Grund sei "ein kurzfristiger Ausfall einer erheblichen Anzahl an Ordnungskräften während der laufenden Veranstaltung", wie der Bayerische Rundfunk (BR) mitteilt, der mit seinem Jugendprogramm Puls als Medienpartner des Festivals fungiert.

Anzeige