Anzeige
Recorded & Publishing

TuneCore führt neues Preismodell ein

Der zu Believe gehörende Digitalvertrieb TuneCore kündigt ein neues Abomodell an, das unbegrenzte Veröffentlichungen vorsieht. Laut eigenen Angaben die größte Änderung seiner Unternehmensgeschichte.

Dietmar Schwenger07.06.2022 16:55
Erläutern für MusikWoche die Hintergründe des neuen Modells: die Believe-Manager Colin Schrinner (links, Head of TuneCore Germany) und Thorsten Freese (CEO Believe Group Germany)
Erläutern für MusikWoche die Hintergründe des neuen Modells: die Believe-Manager Colin Schrinner (links, Head of TuneCore Germany) und Thorsten Freese (CEO Believe Group Germany) Believe

Der zu Believe gehörende Digitalvertrieb TuneCore kündigt mit einem neuen Abomodell, das unbegrenzte Veröffentlichungen vorsieht, die laut eigenen Angaben größte Änderung seiner Unternehmensgeschichte an. Andreea Gleeson, Chief Executive Officer von TuneCore, stellte diese Neurungen am 7. Juni 2022 vor.

Anzeige