Anzeige
Charts

TikTok DE Hot 50 KW22: "Ohne Benzin" auf dem TikTok-Gipfel

"Ich mach' auf Replay, okay?", heißt es in "Ohne Benzin" von Domiziana. Beinahe programmatisch, denn die Künstlerin landet mit der hochgepitchten Version des Hits an der Spitze der TikTok DE Top 50 - und stellt zugleich den Hot Artist Of The Week. MusikWoche veröffentlicht die Hitliste als exklusiver Print- und Online-Partner.

Knut Schlinger02.06.2022 15:14
Die TikTok DE Top 5 der KW22
Die TikTok DE Top 5 der KW22 TikTok

"Ich mach' auf Replay, okay?", heißt es in der Einleitung zu "Ohne Benzin" von Domiziana. Beinahe programmatisch, denn die Künstlerin landet mit der hochgepitchten Version des Hits in dieser Woche auf dem Spitzenplatz der TikTok DE Top 50 - und stellt zugleich den Hot Artist Of The Week. In der Woche zuvor reichte es für die "1,1x Speed Version" noch für Platz sieben. Die Version ohne zusätzliches Tuning findet sich nun auf der Sechs wieder (Vorwoche: fünf).

Anzeige