Anzeige
Recorded & Publishing

Starke Quote für Swiss Music Awards

Die Übertragung der 15. Ausgabe der Swiss Music Awards verzeichnete am 27. Mai einen Marktanteil von 14,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe beim Sender 3+, der sich an dem Abend dadurch die Marktführerschaft unter den privaten Sendern sicherte. Besonders groß war das Interesse unter den 15- bis 24-jährigen Schweizer:innen.

fm30.05.2022 11:37
Ihr Dreifach-Sieg wurde für 3+ zum Quotenbringer: Joya Marleen mit ihren Swiss Music Awards
Ihr Dreifach-Sieg wurde für 3+ zum Quotenbringer: Joya Marleen mit ihren Swiss Music Awards Pit Buehler_CH Media

Die 140-minütige Live-Übertragung der 15. Ausgabe der Swiss Music Awards (SMA) aus der Bosshard Arena in Zug verzeichnete am 27. Mai einen Marktanteil von 14,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe für den von SMA-Veranstalter CH Media Entertainment betriebenen TV-Sender 3+. Dies sei ein "voller Erfolg", denn 3+ habe sich dadurch an dem Abend die Marktführerschaft unter den privaten Sendern in der Schweiz gesichert.

Anzeige