Anzeige
Events

Abba eröffneten Voyage

Am 26. Mai fand in London die Premiere der Show "Abba Voyage" statt. Auf der Bühne waren die Avatare der Abba-Künstler:innen mit Unterstützung von Livemusikern zu sehen, Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad kamen aber auch persönlich zur Show. Laut Frank Briegmann hat sich die Band mit "Voyage" nun "selbst ein Denkmal gesetzt".

Knut Schlinger27.05.2022 08:33
Bei der Premiere der Konzertshow Abba Voyage in London (von links): Joakim Johansson (Managing Director Universal Music Sweden), die Abba-Musiker:innen Björn Ulvaeus, Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad und Benny Andersson sowie Frank Briegmann (Chairman & CEO Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon)
Bei der Premiere der Konzertshow Abba Voyage in London (von links): Joakim Johansson (Managing Director Universal Music Sweden), die Abba-Musiker:innen Björn Ulvaeus, Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad und Benny Andersson sowie Frank Briegmann (Chairman & CEO Universal Music Central Europe und Deutsche Grammophon) Charlie Gray

Am Abend des 26. Mai 2022 fand in London die Premiere der Konzertshow "Abba Voyage" statt. Auf der Bühne der eigens für diesen Zweck gebauten Abba-Arena im Queen Elizabeth Olympic Park waren die Avatare der Künstler:innen zu sehen, die mit Unterstützung von einer zehnköpfigen Liveband ein 95-minütiges Konzert mit einem Greatest-Hits-Programm der schwedischen Formation spielten. Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad kamen aber auch persönlich zur Show, wo sich un...

Anzeige