Anzeige
Recorded & Publishing

Better Now bilanziert Chartserfolge für Malik Harris

Beim Eurovision Song Contest wurde er zwar nur Letzter, dafür ist Malik Harris mit seinem Song "Rockstars" in Deutschland umso erfolgreicher. Für das zu Electrola gehörende Label Better Now markiert der Titel das bislang beste Ergebnis in den Singles-Charts.

Dietmar Schwenger20.05.2022 14:22
Gemeinsam beim ESC in Turin (von links): Dirk Geibel (Senior Director Marketing Electrola), Leonard Prasuhn (Director A&R Electrola), Malik Harris, Ralf Schedler (General Manager Electrola) und Robin Karow (Management Malik Harris)
Gemeinsam beim ESC in Turin (von links): Dirk Geibel (Senior Director Marketing Electrola), Leonard Prasuhn (Director A&R Electrola), Malik Harris, Ralf Schedler (General Manager Electrola) und Robin Karow (Management Malik Harris) Universal Music

Beim Eurovision Song Contest wurde er zwar nur Letzter, dafür ist Malik Harris mit seinem Song "Rockstars" in Deutschland umso erfolgreicher. Für das zu Electrola gehörende Label Better Now markiert der Titel das bislang beste Ergebnis in den Singles-Charts. "Für Malik Harris ist die Teilnahme beim größten Songwettbewerb der Welt ein voller Erfolg, denn innerhalb weniger Tage kann der Sänger, Songwriter und Musiker einen Hype für sich verbuchen", heißt es aus München.

Anzeige